Biolebensmittel-Camp 2017: Sichert euch die letzten Plätze

In wenigen Wochen ist es so weit: Unter dem Motto „Ernetzeit für frische Ideen“ findet von 17. Bis 19. März 2017 das Biolebensmittel-Camp 2017 in Mellreichstadt in Bayern statt. Zahlreiche Teilnehmer aus verschiedenen Branchenkategorien haben sich bereits angemeldet – wer jetzt schnell ist, kann aber noch einen der Restplätze ergattern.

Das Biolebensmittel-Camp als Treffpunkt und Ideenwerkstatt zum Thema Biolebensmittel und Naturkost, verbindet junge engagierte Menschen sowie Experten mit viel Erfahrung und bietet einen ungezwungenen und offenen Rahmen für alle Teilnehmer.

Das Vier-Stern-Bio Hotel Sturm wird den rund 100 Teilnehmern dabei Unterkunft sowie Veranstaltungsort für das umfangreiche Programm bieten. Neben Themen-Sessions mit abschließenden Thesen-Präsentationen wird es aber auch viel Raum und Zeit zum gemütlichen Austausch und Netzwerken geben.

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben und beim Biolebensmittel-Camp dabei sein möchten, gibt es noch die Möglichkeit sich HIER anzumelden.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.biolebensmittelcamp.com