Wer kennt es nicht: der Sommer steht vor der Tür, die Motivation, seine sportlichen Vorsätze dieses Jahr umzusetzen ist zu Jahresbeginn noch unerwartet hoch und der Bikiniplan läuft auf Hochtouren. Täglich mit dem Fahrrad statt Auto zur Arbeit? Kein Problem! Wer möchte sich da schon die sportliche Figur mit kleinem Nur-mal-kurz-Snacken zerstören?

Wenn man dann mit gutem Gewissen doch mal zugreift und hinterher feststellen muss, dass der angepriesene Müsliriegel doch nur aus Zucker und künstlichen Proteinen besteht und nicht mal annähernd ins eigene low-carb Konzept passt, ist der Frust oft groß und der Tag sowieso gelaufen. Jetzt ist eh ALLES egal! Stimmts?

Ok, das klingt nach Klischee, ist aber oft (Büro)Alltag. Auch ich funktioniere am besten, wenn neben PC und einer Tasse Matcha auch ein gesunder Snack in unmittelbarer Reichweite stehen. Morgens vor der Arbeit noch schnell ins Fitnessstudio und dann im Arbeitsalltag alle gute Vorsätze über Bord werfen? Nein, danke! Was ich mir wünsche sind Snacks, die sich meine Bedürfnissen und Lebensstil anpassen, nicht andersherum! Als hätte Keimling meine Gedanken lesen können, darf ich mich seit Neuestem über die intelligent abgestimmte Snackboxen freuen.

Langweiliges Studentenfutter war gestern. Keimling macht endlich Schluss damit, sich immer die besten Dinge raussuchen zu müssen, weil die-Rosinen-eh-nicht-schmecken. Die Arbeit hat uns Keimling nämlich direkt abgenommen: es ist einfach alles maximal köstlich! Mit dem richtigen Gespür für wertvolle Rohköstlichkeiten, Powerfoods und natürlichem Geschmack sind 5 Kraftpakete entstanden: die Sportmixe in ausgeklügelten Sorten! High Carb Mix, Low Carb Mix, Paleo Mix, Protein Mix und Basen-Mix – konzipiert für einen aktiven Lebensstil und daher super geeignet für Sportler oder die, die es noch werden wollen.

Was ist drin?

Hochwertige Nüsse wie Macadamias oder Pekannüsse liefern wertvolle B-Vitamine und Proteine und sind damit auch das ideale Brainfood fürs Büro. Für die Prise Exotik sowie die nötige Energie beim Sport sorgen die natürlich süßen Trockenfrüchte. Mein persönliches i-Tüpfelchen sind aber die kleinen Extras wie Kakaonibs oder Hanfsamen.

Das Nachmittagstief am Schreibtisch hat bei mir also sofort keine Chance mehr!

Nutze dein nächstes Nachmittagstief also einfach mal für einen Spaziergang zum nächsten Biohandel und finde deinen persönlichen Favoriten-Mix (*Produkte von Keimling Naturkost sind nur im ausgewählten Biohandel erhältlich). Alle Köstlichkeiten kannst du aber natürlich auch direkt online auf www.keimling.de erwerben.