So geht Fasten mit Genuss – mit dem Fastenkasten von Voelkel

By 2. März 2017Produktnews, Voelkel
Fasten mit dem Fastenkasten Voelkel

Fenster putzen, Dachboden entrümpeln, die Wohnung einmal komplett auf den Kopf stellen und von angesammeltem Ballast befreien – der Frühling steht vor der Tür und damit ist Zeit für großen Frühjahrsputz!

Was am Anfang meist ganz schön Überwindung kostet, wird im Nachhinein mit dem wohligen Gefühl von Neustart und Befreiung belohnt.

Frühjahrsputz 2.0 geht aber ganz anders: nämlich von innen! Kann man hier nicht auch einfach den Besen schwingen, alte Gewohnheiten abschütteln? Weg mit den Schokolade-Essen-weils-im-Winter-eh-nicht-zählt-Ausreden und wieder hin zu mehr Energie und mehr Körperbewusstsein?

Wir haben die perfekte Unterstützung für diese Rundum-Erneuerung gefunden: ohne Essen aber dennoch lecker, ohne Sport aber trotzdem mit Bewegung!

All das in ein Paket geschnürt, bietet die Naturkostsafterei Voelkel nämlich nicht nur 6 hochwertige Säfte an, sondern ergänzt ihren Fastenkasten durch eine eigene Website mit wertvolle Hintergrundinfos und Tipps, die dich entspannt durch 7 Tage Saftfasten begleiten werden. Besonders schön: die passenden Yoga-Übungen werden von einer ausgebildeten Yogalehrerin beigesteuert.

Fasten ist ja immer wieder ein großes Thema und durch die Vielzahl an Varianten oft nur schwer zu durchschauen. Saftfasten gilt aber als sanfter Einstieg und ist daher generell auch für Fasten-Neulinge bestens geeignet. Wieso also nicht einmal selbst probieren?

Uns hat die schöne Gestaltung von Voelkels www.meinefastenzeit.de jedenfalls bereits zum Fasten motiviert und es gibt auch noch ein extra Goodie: Gewinnt einen Hotelgutschein im Wert von 400 Euro oder 1 von 10 Saftpaketen von Voelkel – zum Gewinnspiel gehts HIER!