Handgefertigte Fahrrad- und Lifestyleaccessoires von FAHRER

Fahrrad- und Lifestyleaccessoires von FAHRER

Spätestens die Berliner Fahrrad Schau hat uns wieder gezeigt, dass das Fahrrad mehr als nur ein Bewegungsmittel ist – vielmehr steckt sogar im höchsten Maße Lifestyle dahinter. Welche Farbe haben meine Räder? Welcher Helm schützt meinen Kopf und sieht dabei auch noch lässig aus? Und vor allem, mit welchen Gadgets kann ich mein Rad aufrüsten?

Die Berliner Radbegeisterten von FAHRER waren bei der Schau auch mit einem Stand vertreten und zeigten individuelle Accessoires, die beim Radeln noch mehr Freude bereiten. Ganz vorne dabei die iPhone-Halterung SPITZEL. Nah am Lenker montiert, führt uns das iPhone durch die Straßen der Großstadt. Wir können das Navi nutzen, Musik hören und uns mit einem Knopfdruck schnell mit dem Rest der Welt verbinden – alles in Handreichweite. „Offroad“ begleitet uns der Schlüsselanhänger DIETRICH nach Hause. Wie die Taschen von FAHRER wird der Schlüsselanhänger auch in Berliner Behindertenwerkstätten gefertigt und war vorher mal eine Boots- oder LKW Plane. Wer möchte, kann sich und seinem gesamten Unternehmen sogar eigene DIETRICHE aus alten Werbeplakaten fertigen lassen. Dass jedes Stück ein Unikat ist, versteht sich von selbst.

www.fahrer-berlin.de