Weleda Trendwalk durch Berlin im Februar / März 2013

Weleda Hair Care Trend Tour - Präsentation

Für unseren Kunden Weleda führen wir im Februar und März jeweils eine individuell gestaltete Berliner Trendwalk durch. Die Gäste sind Journalisten und Blogger. Diese verwöhnt Weleda einen Tag lang mit interessanten Infos und Hintergründen zu Naturkosmetik Trends und einem nachhaltigen Lebensstil. Wie so häufig begleitet uns beim Thema Trend der etablierte Konsumsoziologe Dr. Ragnar Willer, mit dem wir auch unsere Trendwalks für Endverbraucher und Unternehmen gestalten. Für die Weleda Gäste gibt es außerdem feinste Bio-Köstlichkeiten und ein Dinner im Restaurant des beliebten veganen Kochs Björn Moschinski. Wir freuen uns, für einen solch interessanten Kunden ein ganz besonderes Presse Event gestalten und umsetzen zu dürfen. Mehr Infos zu Weleda finden sich hier oder auf www.weleda.de