Neues von Keimling Naturkost: Saft-Liebhaber und Detox-Freunde aufgepasst

„Let’s juice“ heißt es bald in unserem Mädlshaufen bei sieben&siebzig. Denn wir haben unseren Keimling Naturkost Foodmatic Personal Slow-Juicer schon vorbestellt und machen uns bereit für unsere spätherbstliche Detox-Kur.

Wer auch Lust hat seinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und nebenbei noch ein paar Kilos zu verlieren, hat nun die Möglichkeit auf www.keimling.de den kompakten Juicer für einen kleinen Preis (299,- EUR) vorzubestellen – Ausgeliefert wird voraussichtlich am 15.11.2016.

Klein aber oho

Der praktische Entsafter von Keimling Naturkost ist zwar klein hat aber dennoch einen 200 Watt Motor, der mit lediglich 80 Umdrehungen pro Minute sehr vitaminschonend presst. Somit lassen sich die unterschiedlichsten Obst- oder Gemüsesäfte, Weizen- und Gerstensäfte sowie gesunde Ingwershots herstellen, ohne dabei wichtige Nährstoffe zu verlieren.

Mit seiner Pürierfunktion können auch Sorbets oder Konfekte aus Nüssen und Trockenfrüchten gezaubert werden und ganz nebenbei macht der kleine Küchenhelfer auch noch Pasta. Wir sind schon mal begeistert!

Alle Informationen finden Sie unter: www.keimling.de