Das Neuheitenfenster - ein PR Kick-Off

Das sieben&siebzig Neuheitenfenster findet zweimal jährlich statt – jeweils im Frühjahr und Herbst. Pro Saison suchen wir die schönsten, innovativsten, liebenswertesten Produkte und stellen sie der deutschsprachigen Presse vor, sogar persönlich in den Verlagshäusern in München und Hamburg.Das Projekt hat eine Laufzeit von 3 Monaten.

Zusätzlich gibt es das Neuheitenfenster auch für internationale Kunden – dann konzentrieren wir uns z.B. ganz auf Produkte aus Finnland, Groß Britannien, den Niederlanden und präsentieren diese erstmals der deutschen Öffentlichkeit.

Das  Neuheitenfenster eignet sich perfekt für den Markteintritt, die Präsentation eines Neuprodukts oder auch als Test unserer PR- und Marketing-Agentur. Ihr Angebot zum Neuheitenfenster senden wir Ihnen gerne, bitte kontaktieren Sie uns einfach hier.

Unsere zufriedenen Kunden

Die aktuellen Beiträge zum Neuheitenfenster

Recent Posts / View All Posts

Tre Fruit Tree Fruchtaufstrich

Marmelade, Konfitüre, Fruchtaufstrich – Wer kennt die Unterschiede?

| Neuheitenfenster, Produktnews, The Fruit Tree | No Comments

Fragt ihr euch auch immer, warum es Marmelade, Konfitüre und Fruchtaufstrich gibt? Ist doch eigentlich alles das Gleiche, oder etwa nicht? Damit ihr bei den verschiedenen Bezeichnungen im Supermarktregal in…

Arganoel Herstellung

FAIR SQUARED: All together – Oil together!

| Fair Squared, Neuheitenfenster, Produktnews | No Comments

Vegane Massage für obendrauf und untendrunter:  Wieder etwas Neues aus der Wundertüte FAIR SQUARED – der weltweit ersten veganen Fairtrade, Halal- & NATRUE-zertifizierten Pflegeserie. Wertvolles Massageöl, z.B. aus Argan- und…

We love the Planet – Deocreme statt Sprühdose!

| Neuheitenfenster | No Comments

Das junge niederländische Unternehmen We love the Planet stellt Deocreme aus Inhaltsstoffen mit 100% natürlichen Ursprungs her. Keine synthetischen Zusätze oder gar Aluminium – dennoch hochwirksam und sogar pflegend. Die…

Beispiele für Presse-Erfolge der Neuheiten