Das Neuheitenfenster - ein PR Kick-Off

Das sieben&siebzig Neuheitenfenster findet zweimal jährlich statt – jeweils im Frühjahr und Herbst. Pro Saison suchen wir die schönsten, innovativsten, liebenswertesten Produkte und stellen sie der deutschsprachigen Presse vor, sogar persönlich in den Verlagshäusern in München und Hamburg.Das Projekt hat eine Laufzeit von 3 Monaten.

Zusätzlich gibt es das Neuheitenfenster auch für internationale Kunden – dann konzentrieren wir uns z.B. ganz auf Produkte aus Finnland, Groß Britannien, den Niederlanden und präsentieren diese erstmals der deutschen Öffentlichkeit.

Das  Neuheitenfenster eignet sich perfekt für den Markteintritt, die Präsentation eines Neuprodukts oder auch als Test unserer PR- und Marketing-Agentur. Ihr Angebot zum Neuheitenfenster senden wir Ihnen gerne, bitte kontaktieren Sie uns einfach hier.

Unsere zufriedenen Kunden

Die aktuellen Beiträge zum Neuheitenfenster

Recent Posts / View All Posts

We love the Planet – Deocreme statt Sprühdose!

| Neuheitenfenster | No Comments

Das junge niederländische Unternehmen We love the Planet stellt Deocreme aus Inhaltsstoffen mit 100% natürlichen Ursprungs her. Keine synthetischen Zusätze oder gar Aluminium – dennoch hochwirksam und sogar pflegend. Die…

Solvid® und anoxil® – Warum wir wieder Desinfektionsmittel verwenden

| Neuheitenfenster, Produktnews | No Comments

Wenn wir Desinfektionsmittel in die Suchmaschine eingeben, kommen erst einmal sieben Gründe, warum man genau diese nie wieder verwenden sollte. Nie wieder? Gerade auf Reisen, in der U-Bahn im Sommer,…

You & Oil – „5 Beauty Myths“ zu Gesichtsölen und was wirklich dahinter steckt

| Neuheitenfenster, Produktnews, You & Oil | No Comments

Die Naturkosmetikmarke You & Oil steht für nährreiche Wechselbeziehungen. Sie stellt zertifizierte Haut-, Haar- und Körperpflegeprodukte auf der Basis von pflanzlichen und natürlichen ätherischen Ölen her, deren bioaktive Wirkung wissenschaftlich…

Beispiele für Presse-Erfolge der Neuheiten