Das Neuheitenfenster - ein PR Kick-Off

Das sieben&siebzig Neuheitenfenster findet zweimal jährlich statt – jeweils im Frühjahr und Herbst. Pro Saison suchen wir die schönsten, innovativsten, liebenswertesten Produkte und stellen sie der deutschsprachigen Presse vor, sogar persönlich in den Verlagshäusern in München und Hamburg.Das Projekt hat eine Laufzeit von 3 Monaten.

Zusätzlich gibt es das Neuheitenfenster auch für internationale Kunden – dann konzentrieren wir uns z.B. ganz auf Produkte aus Finnland, Groß Britannien, den Niederlanden und präsentieren diese erstmals der deutschen Öffentlichkeit.

Das  Neuheitenfenster eignet sich perfekt für den Markteintritt, die Präsentation eines Neuprodukts oder auch als Test unserer PR- und Marketing-Agentur. Ihr Angebot zum Neuheitenfenster senden wir Ihnen gerne, bitte kontaktieren Sie uns einfach hier.

Unsere zufriedenen Kunden

Die aktuellen Beiträge zum Neuheitenfenster

Recent Posts / View All Posts

SODASAN – Nominiert für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2018

| Neuheitenfenster, Produktnews, SODASAN | No Comments

Aus 400 Bewerbern in der Rubrik kleine und mittlere Unternehmen hat es SODASAN unter die Top 3 Gewinner für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis geschafft. „Die Nominierung allein ist schon eine tolle…

Es muss nicht immer Zucker sein …

| Neuheitenfenster, Produktnews, The Fruit Tree | No Comments

Für die Herstellung der Fruchtaufstriche von The Fruit Tree werden nur Früchte verwendet und sonst nichts. Kein Zucker, kein Pektin, keine Konservierungsstoffe. Lediglich ein Schuss Fruchtsaft für die Süße kommt…

Tre Fruit Tree Fruchtaufstrich

Marmelade, Konfitüre, Fruchtaufstrich – Wer kennt die Unterschiede?

| Neuheitenfenster, Produktnews, The Fruit Tree | No Comments

Fragt ihr euch auch immer, warum es Marmelade, Konfitüre und Fruchtaufstrich gibt? Ist doch eigentlich alles das Gleiche, oder etwa nicht? Damit ihr bei den verschiedenen Bezeichnungen im Supermarktregal in…

Beispiele für Presse-Erfolge der Neuheiten