Das Neuheitenfenster - ein PR Kick-Off

Das sieben&siebzig Neuheitenfenster findet zweimal jährlich statt – jeweils im Frühjahr und Herbst. Pro Saison suchen wir die schönsten, innovativsten, liebenswertesten Produkte und stellen sie der deutschsprachigen Presse, Bloggern und Influencern vor. Wir reisen dafür sogar persönlich in die Verlagshäuser in München und Hamburg.

Das Projekt hat eine Laufzeit von 6 Monaten. Kunden haben damit die Möglichkeit, klassische PR sowie auch Blogger Relations kennenzulernen und einen ersten Einblick in die Welt der Influencer zu bekommen. 

Das  Neuheitenfenster eignet sich perfekt für den Markteintritt in Deutschland, die Präsentation eines Neuprodukts oder auch als Test unserer PR- und Marketing-Agentur. Ihr Angebot zum Neuheitenfenster senden wir Ihnen gerne, bitte kontaktieren Sie uns einfach hier.

Unsere zufriedenen Kunden

Aktuelle Beiträge zum Neuheitenfenster

SODASAN – Nominiert für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2018

| Neuheitenfenster, Produktnews, SODASAN | No Comments

Aus 400 Bewerbern in der Rubrik kleine und mittlere Unternehmen hat es SODASAN unter die Top 3 Gewinner für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis geschafft. „Die Nominierung allein ist schon eine tolle…

Es muss nicht immer Zucker sein …

| Neuheitenfenster, Produktnews, The Fruit Tree | No Comments

Für die Herstellung der Fruchtaufstriche von The Fruit Tree werden nur Früchte verwendet und sonst nichts. Kein Zucker, kein Pektin, keine Konservierungsstoffe. Lediglich ein Schuss Fruchtsaft für die Süße kommt…

Tre Fruit Tree Fruchtaufstrich

Marmelade, Konfitüre, Fruchtaufstrich – Wer kennt die Unterschiede?

| Neuheitenfenster, Produktnews, The Fruit Tree | No Comments

Fragt ihr euch auch immer, warum es Marmelade, Konfitüre und Fruchtaufstrich gibt? Ist doch eigentlich alles das Gleiche, oder etwa nicht? Damit ihr bei den verschiedenen Bezeichnungen im Supermarktregal in…

Beispiele für Presse-Erfolge der Neuheiten

Zufriedene Kunden über uns

"Unglaublich, was uns das für einen Push gegeben hat. Einmal im Neuheitenfenster von s&s und schwups, sah man unser GUTDING in gefühlt allen Medien. Toll! Jetzt wissen wir, was PR bedeutet und wie wichtig sie ist. Wie oft haben wir schon gehört: Euch kenn ich schon, das war mal in der Soundso! So eine lohnende PR packt man alleine niemals."

Agapi und Rado von GutDingGründer und leidenschaftliche Geschäftsführer von GutDing

Angebot anfordern

Wir senden Ihnen gerne unsere informative Präsenation zum Neuheitenfenster und ein Angebot zu.

 

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 030-688120640.