Neustart – Die Zukunft fängt bei dir an

By 14. Juli 2016enorm

Relaunch des Enorm Magazins

 

Zukunft fängt bei dir an – Den Untertitel ihrer aktuellen Ausgabe nahm sich das Enorm Team direkt selbst als Motto und hat das Heft sowohl optisch, als auch inhaltlich überarbeitet. Die neuen Kategorien Aufbrechen, Machen und Leben, zeigen schon, in welche Richtung es gehen wird:

Handeln statt Jammern, Anpacken statt Aussitzen.

Das neue Format will motivieren und berichtet über Unternehmen, Ideen und inspirierende Personen.

Personen wie du und ich, die sich mit der Frage beschäftigen, wie sie in Zukunft leben und arbeiten wollen.

Sowie Julian, der auf dem aktuellen Titel der Enorm zu sehen ist: Er wechselte vom Strategieberater einer Consulting Group, zu einer Social Enterprise. Die Frage, was er hier eigentlich mache, die so viele aus dem Berufsalltag kennen, stelle sich ihm nun nicht mehr.

Und genau das ist es, was die Generation Y beschäftigt: Einen Sinn in ihrem Handeln zu finden und optimistisch in die Zukunft zu starten.

Wir freuen uns, dass uns das Enorm Magazin hierbei nun mit spannenden Artikeln und vielen Inspirationen zur Seite steht.