Agenturnews

Bertram Verhaag sitzt in einem Cafe

Drei Fragen an… Bertram Verhaag

| BiolebensmittelCamp, Drei Fragen an | No Comments

Bertram Verhaag hat neun Dokumentationen zum Thema Gentechnik und Agrogentechnik gedreht. Für seinen neuesten Film Code of Survival wurde er sogar mit dem Salus Medienpreis 2017 ausgezeichnet. Mit diesem Film…

BiolebensmittelCamp 2017 – Ein voller Erfolg

| BiolebensmittelCamp | No Comments

Vom 17. – 19. März 2017 fand in Mellrichstadt in der Röhn das erste BiolebensmittelCamp statt, ein Treffen für Menschen mit ganz unterschiedlichem Background, aber einem gemeinsamen Thema: Lebensmittel in…

Biolebensmittel-Camp 2017: Sichert euch die letzten Plätze

| BiolebensmittelCamp | No Comments

In wenigen Wochen ist es so weit: Unter dem Motto „Ernetzeit für frische Ideen“ findet von 17. Bis 19. März 2017 das Biolebensmittel-Camp 2017 in Mellreichstadt in Bayern statt. Zahlreiche…

Drei Fragen an… Wolfgang Falkner // The CampCompany

| BiolebensmittelCamp, Drei Fragen an | No Comments

Ab sofort werden wir mit dem Format „Drei Fragen an…“ regelmäßig interessante Personen aus der Bio- und Nachhaltigkeitsbranche interviewen. Mit Wolfgang Falkner, dem Gründer des Unternehemens The CampCompany, starten wir…

Ansprechpartnerin

Sarina Sievert

Ansprechpartnerin Biolebensmittel Camp 2017

"Bereits als Kind wurde mir die Wichtigkeit mit dem Umgang und der Herkunft von Lebensmitteln vermittelt. Daraus resultierte ein bis jetzt starkes Interesse an Bewegungen innerhalb der Biolebensmittelbranche, was ich nun in meinem Beruf weiter ausbauen kann. Das BiolebensmittelCamp gehört zu meinen persönlichen Highlights und ich freue mich einen solch spannenden Kunden betreuen zu dürfen."