KUNDEN

THE CAMP COMPANY

„Yes, we Camp!“ mit dem BiolebensmittelCamp und dem NaturkosmetikCamp

Die Camp Company gilt als einer der Veranstalter von hochwertigen Fachveranstaltungen auf BarCamp Basis. Neben dem SpaCamp, dass seit 2010 stattfindet, gibt es das NaturkosmetikCamp seit 2014 und das BiolebensmittelCamp feierte 2017 Prämiere.

Bar Camp bedeutet, dass Alle Teilnehmer*innen vorab Themen einreichen. Aus diesen Vorschlägen werden insgesamt 18 Themen vor Ort ausgewählt und in Sessions gemeinsam diskutiert. Dabei werden konkrete und praxisnahe Ergebnisse erarbeitet und am Ende der Veranstaltung zusammenfassend vorgestellt.

The CampCompany veranstaltet BarCamps zu den Themen Naturkosmetik und Biolebensmittel im deutschsprachigen Raum. Wir betreuen die PR.

Mehr Informationen zum BiolebensmittelCamp 2019 und allen anderen bisherigen BarCamps unter: www.thecampcompany.com

„Bereits als Kind wurde mir die Wichtigkeit mit dem Umgang und der Herkunft von Lebensmitteln vermittelt. Daraus resultiert ein bis jetzt starkes Interesse an Bewegungen innerhalb der Biolebensmittelbranche, was ich nun in meinem Beruf weiter ausbauen kann. Das BiolebensmittelCamp gehört zu meinem persönlichen Highlights und ich freue mich einen solch spannenden Kunden betreuen zu dürfen.“

 

Kategorie MARIE MEERS
IN DER COSMOPOLITAN

Kategorie MARIE MEERS
IN DER COSMOPOLITAN