SANTE Blogger Event – Gesichtspflege, Parakresse & DIY

It’s official! Am vergangenen Donnerstag wurde auf dem SANTE Blogger Event die neue und vegane Gesichtspflege von SANTE Naturkosmetik vorgestellt. In einer Berliner Location im Wedding kamen SANTE-Experten und Blogger zusammen, um die Produkte näher kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.

Zum Einstieg gab es einen Vortrag zu den Neuheiten und allen wichtigen Leitpflanzen der neuen Serie, darunter bsp. Parakresse, Chia-Samen, Aloe Vera, Mandelöl, Sheabutter und einem Power-Komplex aus verschiedenen Teesorten. Die prickelnde Parakresse, die in der jungen Anti-Aging Pflege vorkommt, durfte dabei auch geschmacklich probiert werden. Insgesamt bietet die neue Gesichtspflege vier verschiedene Linien:

  • Reinigung für jede Haut
  • Pflege für normale bis Mischhaut
  • Pflege gegen erste Mimikfältchen
  • Pflege für sensible Haut

Im Anschluss folgte eine persönliche Hautberatung, auf dieser Basis konnten dann die passenden Produkte für die jeweilige Person aus den vier Produktlinien individuell zusammengestellt werden. Nach interessierten Gesprächen mit den jeweiligen Produktmanagern und Experten von SANTE durfte dann auch noch einmal selbst Hand angelegt werden: In einer kleinen DIY-Aktion durften sich die Gäste ihre Bodylotion, basierend auf den SANTE Wirkstoffen, selbst anrühren und mit dem eigenen Namen versehen.

Bei frischen zubereiteten Smoothies und leckeren Bio-Snacks klingte der gemeinsame Tag auf dem SANTE Blogger Event entspannt aus. Auf dem Weg nach Hause gab es nicht nur die neuen Produkte aus der Gesichtspflege, sondern auch spannende Eindrücke aus dem Unternehmen sowie ein neues SANTE-Gefühl. Passend zum Relaunch der neuen Gesichtspflege wurde auch die Website www.sante.de der Naturskosmetikmarke aufgehübscht!

#NaturkosmetikOhneKompromisse #NaturalPowerInside #SANTENaturkosmetik