„Gratis Testen“ Aktion von Söbbeke Joghurts

By 24. August 2017Produktnews, Söbbeke
Soebbeke Sahnejoghurts

Kennt ihr das auch? Beim Einkaufen nehmen wir gern die Sachen mit, von denen wir sicher sind, dass sie uns schmecken. Dann freuen wir uns schon beim Nachhauseweg auf die Leckereien. Außerdem wollen wir auch kein Geld für etwas ausgeben, das uns nachher nicht annähernd so viel Freude bereitet wie unser Lieblingsprodukt. Das Schlimme: Uns entgeht dabei vielleicht das ein oder andere Genusserlebnis.

So funktioniert’s:

Die Biomolkerei Söbbeke hat sich etwas Tolles ausgedacht: Ab sofort kann man an einer „Gratis Testen“ Aktion teilnehmen und die Sahnejoghurts sowie die Fruchtjoghurts im 400g-Becher probieren. Dazu muss man nur hier seinen Kassenzettel hochladen (per Foto oder Scan) und seine Daten eingeben, und schon bekommt man sein Geld zurück.

Der Hintergrund:

Umfragen haben ergeben, dass Kunden ihren Lieblingsprodukten treu sind. Aber die Biomolkerei Söbbeke hat bei einem Verbrauchertest herausgefunden, dass die Tester die Joghurts von Söbbeke so lecker fanden, dass sie zu einem Wechsel bewegt werden konnten.

Die Sorten:

Sahnejoghurts mit 12 % Fett in den Sorten Pfirsich-Maracuja, Himbeere und Mango

Fruchtjoghurt im 400g-Becher in den Sorten Mango Mousse, Erdbeere und Pfirsich-Himbeere.