Fruchtiges für heiße Sommertage

Frozen Joghurt Popsicle mit Söbbeke

Die neuen Sommerjoghurts von Söbbeke sind da!

Auch wenn der Sommer es bis jetzt nur kurz zu Temperaturen über 30 Grad geschafft hat – Auf leckere, erfrischende Snacks mit Obst freuen wir uns eigentlich sowieso zu jeder Jahreszeit.

Zwei unserer Lieblingsblogger, Nadine von sweetpie.de und Anita von himmelsglitzerdings.de liefern uns hierfür die besten Inspirationen in Zusammenarbeit mit Söbbeke. Die neuesten Ergänzungen im Söbbeke Sortiment sind die Geschmacksrichtungen Erdbeer-Weisse Schokolade und Mango- Zitronengras, sowie die feinpürierten Moussevarianten Mango und Waldfrucht. Wie immer bei Söbbeke ohne Zusatz von Aromastoffen und mit Genussgarantie.

Lasst euch die neuen Sommer- und Trendsorten doch einmal in außergewöhnlicher Form wie beispielsweise Frozen Joghurt in „Hippen“, Frozen Joghurt Popsicles oder Waffeln mit Waldfrucht Joghurt und Beeren schmecken.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte und einen guten Appetit.