Trendwalk Eco-Mobilität am 31. Mai 2013

Trendwalk durch Berlin mit sieben&siebzig

Wie lange noch wird sich ein schnittiger Sportwagen als Statussymbol halten können, wenn laufstegfähige Fahrräder zu immer größeren und vor allem umweltfreundlicheren Konkurrenten heranwachsen? Wie werden wir uns zukünftig fortbewegen und was bedeutet eigentlich Eco-Mobilität? Um all diese spannenden Fragen zu klären haben wir in Verbindung mit OC EO Consult, einer Agentur für Konsumsoziologie sowie auch Zukunftswerkstatt, spannende, innovative Orte in Berlin entdeckt, die wir am 31. Mai 2013 mittels eines Trendwalks vorstellen wollen. Unter anderem wird uns unser Weg an Car-Sharing Modellen sowie interessanten Entwicklungen im Bereich der Elektromobilität vorbeiführen. Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Nachmittag, der im Besonderen für umweltbewusste Großstädter reizvoll sein wird.

Neugierig? Bis zum 28. April nehmen wir gerne Anmeldungen entgegen und stehen natürlich für weitere Wünsche, Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Freitag, 31. Mai 2013

Start: 14 Uhr / ecoShowroom / Almstadtstraße 35, 10119 Berlin

Ende: ca. 18:30 Uhr

Anmeldung bis 28. April 2013 per Mail an: porstmann@sieben-siebzig.de

Kosten: 89 Euro / Person inkl. Bio-Verpflegung