Unsere Food-Kunden auf der Biofach 2018

By 29. Januar 2018BIOFACH
Biofach

Und schon wieder ist es soweit. Der 18. Februar rückt immer näher und das heißt: Die Biofach in Nürnberg steht bevor. Wie jedes Jahr sind auch wir wieder als Agentur vor Ort um neue Eindrücke zu sammeln, Unternehmen kennenzulernen, uns mit unseren Kunden, Partnern und Freunden auszutauschen und selbstverständlich die vielen neuen Produkte auszuprobieren. Wir freuen uns sehr, denn natürlich haben viele unserer Kunden ebenfalls alle Vorbereitungen getroffen und sind bereit ihre Neuheiten auf tollen Events zu präsentieren.

Folgende unserer Food-Kunden werden vor Ort sein: Keimling Naturkost mit einer Auswahl an Mixern, Dörrgeräten, Entsaftern und vielen leckeren, rohveganen Lebensmitteln. Zu finden dieses Mal in Halle 6/6-127. Die Bio-Molkerei Söbbeke präsentiert auch dieses Jahr wieder in Halle 7/ Stand 241 eine spannende Auswahl an Milchprodukten aller Art, z.B. den neuen cremig milden Käse Monsieur Jean-Bernard der pünktlich zum Start der Messe in die Kühlregale kommt. Die Naturkostsafterei Voelkel reist mit vielen neuen Produkten nach Nürnberg. U.a. lassen sich in Halle 7 / Stand 321 die neuen, fruchtig-scharfen Switchel sowie die neuen Cold-Brew Coffees probieren.

Wir freuen uns auf die vielen interessanten Menschen, Gespräche und Treffen. Bis im Februar auf der BioFach!