Verführerische Lippenmomente mit den Neuprodukten von benecos

By 19. August 2014benecos
benecos Shiny Lip Colour

Schon seit jeher gelten Lippen als Symbol für Sinnlichkeit. Sie verleihen dem Gesicht Ausdruck sowie Charakter und sind gleichzeitig ein zeitloses Bild für Verführung. Die verschiedenen Lippenformen sollen zudem viel über die Wesensart eines Menschen aussagen. So zum Beispiel deuten asymmetrische, ungleiche Lippen auf einen kreativen, ehrgeizigen Abenteurer hin. Wohingegen Menschen mit breiterer Unterlippe als dominant, eigenwillig und unnahbar gelten.

Um den Mund noch gezielter in Szene zu setzen, hilft nun der neue, tiefrote LIPLINER von benecos und der SHINY LIP COLOUR in praktischer Stiftform. Des Weiteren unterstützt der neue LIP BRUSH der Naturkosmetikmarke bei dem exakten Farbauftrag und schafft auf diese Weise volle und leidenschaftliche Lippen.

www.benecos.eu