Die Spannung steigt – Verleihung des Salus-Medienpreises am 12.10.17

By 29. September 2017Events, Salus Medienpreis
Salus-Medienpreis 2017 Gespräch mit Janine Steeger

In zwei Wochen ist es endlich so weit. Am 12. Oktober 2017 wird der Salus-Medienpreises 2017 im Münchner Künstlerhaus verliehen. Seit vielen Monaten arbeiten wir auf das wichtige Event hin. Die nominierten Beiträge sind hochkarätig und die eingereichten Themen spannend und wichtig für uns alle.

Die Gästeliste ist voll, die Jury hat getagt, das Menü steht, die Blumen sind ausgesucht…

Gestern haben wir uns mit der Moderatorin des Salus-Medienpreises 2017 noch einmal abgestimmt. Janine Steeger, Deutschlands wohl grünste Moderatorin führt durch den Abend und freut sich mit uns auf eine spannende Preisverleihung. Besonders beeindruckt ist Janine von der Vielzahl und der qualitativen Hochwertigkeit der eingereichten Beiträge. Viele Themen haben sie bewegt und haben ihren Horizont erweitert.

Gemeinsam mit dem Unternehmen Salus, den Nominierten, der Moderatorin und den geladenen Gästen freuen wir uns nun auf die Preisverleihung des Salus-Medienpreises 2017.