Waldspaziergang im Ribbecker Forst mit sieben&siebzig

Waldspaziergang samt Bio-Picknick im Ribbecker Forst mit sieben&siebzig

Mit unserem Waldspaziergang samt Bio-Picknick im Ribbecker Forst am 19. Juni 2011 bringen wir die ecoShowroom Veranstaltungsreihe ins Rollen.

Verbraucher, Endkunden und Neugierige – gerne auch Kritiker – sollen unsere Kunden, ihre Geschichten und unseren nachhaltigen Ansatz näher kennenlernen. Dafür denken wir uns Events aus, die sich natürlich nicht nur mit unseren eigenen Kunden beschäftigen, sondern weit darüber hinaus gehen – also ganzheitlich gedacht sind: So gehen wir im August mit dem Konsumsoziologen Dr. Ragnar K. Willer auf einen Trendwalk durch Berlin. Wo und wie entstehen Trends, wie wirkt sich Straßenkunst auf das Auftreten großer Marken aus, welche unentdeckten Berliner Schätze warten darauf Kult zu werden?

Im Spätsommer laden wir dann zum Gespräch mit der Triodos Bank ein. Offen wird diskutiert, was an einer Bank ethisch und nachhaltig sein kann und wieso es so wichtig ist, zu überlegen, wo man sein Geld anlegt.