Bio-Häppchen, Blumen und Glückwünsche im Berliner ecoShowroom

By 2. Dezember 2010Produktnews

Bio-Häppchen, viele Blumen und noch mehr Glückwünsche gab es Ende November bei der Ladeneröffnung des ecoShowroom von sieben&siebzig. Neugierige Besucher konnten dort einen Blick auf den ersten grünen Concept Store in Berlin Mitte und seine Marken und Labels werfen. Von Mode, Beauty, Food bis hin zu Möbelstücken aus nachhaltiger Herstellung wurde dem Besucher eine schöne Auswahl an Produkten rund um den eco Lifestyle geboten. Außerdem erwartet den Besucher verschiedene Aktionen rund um die Themen Nachhaltigkeit, Fairness und Ökologie erwarten. Man darf schon auf die Aktion zur Berlin Fashion Week im Januar 2011 gespannt sein.

Mit dabei: San Floriano, Vilde Svaner, Ksia, Reflection, Mikenke, Pyua, Rianne de Witte, Fahrer, Hanf & Natur, Hari’s Treasure, Dr. Hauschka, Triodos Bank.

Freunde & Helfer: u.a. Möbelwerkstatt Werder, anders Gestalten, Lokay Druck, Natur am Bau, Beumer & Lutum, Weißenhorner, Kahla, Voelkel, St. Leonhards, Bohlsener Mühle, Gut Food Berlin und enorm.

ecoShowroom

Almstadtstr. 35

10119 Berlin

MO – FR, 12 – 18 Uhr, SA 12 – 16 Uhr