KUNDEN

BIOKAP

BioKap Haarfarbe

Wir unterstützen BioKap bei der Pressearbeit und bei Influencer Relations.

Seit seiner Gründung  im Jahr 1993 bietet das Unternehmen aus Italien Haarfarben und Shampoos an.

Die langanhaltenden, naturnahen Haarfarben decken nicht nur zuverlässig graue Haare ab, sie nähren und reparieren das Haar sogar. Dafür sorgen Bio-Argan-Öl, Reisproteine, Silberweidenextrakt und lipophile Fruchtsäuren.

Das Produktsortiment besteht aus zwölf Haarfarben von hellblond bis schwarz sowie einem Haar-Aufheller und Shampoos.

Alle Produkte sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Ammoniak, Parabenen, Duftstoffen sowie Nickel und wurden dermatologisch getestet. Die Einwirkzeit der Haarfarben beträgt nur 10 Minuten.

Eine Übersicht zu allen Produkten finden sich unter http://www.biokap.de/.

 

„Die Haarfarben von BioKap sind naturnah und wirken trotzdem in nur zehn Minuten – das hat uns persönlich doch sehr überzeugt, auch wenn das Produkt kein 100% Naturprodukt ist.“