Was uns wichtig ist

Philosophie

Frau schreibt auf Block Frau spricht mit zwei Männern Frau streut etwas über Schüsseln mit Essen

Warum tun wir, was wir tun? Weil wir es unbedingt wollen! Und weil wir gar nicht anders können.

Nach jahrelanger Erfahrung in der konventionellen Wirtschaft oder als Redakteurinnen für das Fernsehen war irgendwann klar: Unsere Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation wollen wir einer guten Sache zunutze machen und nichts unterstützen, was mehr schadet als hilft.  Eine konsequenzte Entscheidung, die wir seitdem keine Sekunde bereut haben.

Wir sind überzeugt von Ganzheitlichkeit: Nichts existiert getrennt voneinander. Gute Kommunikationsstrategien berücksichtigen dies. Vom ersten Erfindergedanken über Inhaltsstoffe, Herstellung und Ästhetik bis hin zur Vermarktung plädieren wir für eine wertebasierte und integrative Herangehensweise bei Marketing und PR. Denn alles hängt zusammen und das Gesamtbild ist entscheidend.

Wir legen großen Wert darauf, auf allen Ebenen aufrichtig und authentisch zu kommunizieren. Das Schöne an der Biobranche ist, dass diese Art der Kommunikation auch für sie selbstverständlich ist. Leicht ist es natürlich nicht immer. Wenn es um Transparenz und Hintergrundinformationen geht, dann sind wir als PR-Agentur jederzeit bereit für konstruktive Gespräche über das „Woher, Warum, für Was?“ rund um die Produkte unserer Kundinnen und Kunden. Wir denken uns tief in die Themen hinein, um Informationen aus fast erster Hand geben zu können.

Wir sind glücklich darüber, dass wir mit vielen KundInnen und Team-Mitgliedern bereits eine langjährige, vertrauensvolle Beziehung führen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass wir Spaß haben an dem, was wir tun und unsere Begeisterung ist oft ansteckend. Unsere Werte – Ganzheitlichkeit, Integrität und Freude – sind die Basis unseres Handelns und wir freuen uns darauf, auch mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

UNSERE WERTE