Das sind wir

ÜBER UNS

Kati Drescher gründete die Agentur sieben&siebzig im Jahr 2004. Kurz darauf kam Nadine Binias als Partnerin dazu. Seitdem liegt der Fokus der Agentur ausschließlich auf die Themen Bio und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kommen weitgehend aus der Biobranche, sind oft Biopioniere der ersten Stunde. Die meisten Produkte, die wir betreuen, sind biozertifiziert. Und wenn sie es einmal nicht sind, dann sind sie durch eine agentureigene, strenge Prüfung gegangen.

Unser Team besteht aus PR-ExpertInnen, KommunikationsberaterInnen und Blogger Relations Cracks. Außerdem arbeiten wir mit langjährigen Partnern aus den Bereichen Fotografie, Video, Grafik und Design zusammen. Ergänzt wird das Team durch ein Netzwerk von Freien Mitarbeiten aus allen Kommunikationsgebieten, die uns unterstützen, unsere Kunden und das Thema Bio und Nachhaltigkeit strategisch und langfristig zu platzieren. Wir stehen jederzeit für alle Fragen zu uns oder zu unseren aktuellen Kunden zur Verfügung.