KUNDEN

SALUS MEDIENPREIS

Seit Januar 2016 betreut sieben&siebzig die Pressearbeit für den Salus-Medienpreis und unterstützt das Unternehmen bei der jährlichen feierlichen Verleihung des Preises.

Der Salus-Medienpreis wird an Autoren herausragender journalistischer Arbeiten verliehen. Die eingereichten Beiträge sollten sich kritisch mit den Risiken und Auswirkungen der Agro-Gentechnik auseinandersetzen oder der Frage nachgehen, welche Chancen eine ökologische und gentechnikfreie Landwirtschaft für eine gesunde Lebensweise eröffnet.

Wir unterstützen das Unternehmen mit dem Aussand von Pressemeldungen und bei der Ansprache von potenziellen Jurymitgliedern. Außerdem kümmern wir uns um den Bewerberprozess und Versenden die Einladungen zur Preisverleihung.

Das Unternehmen Salus wurde 1916 von dem Arzt Dr. Otto Greither in München gegründet und wird seit 1945 von seinem Sohn geleitet. Heute exportiert Salus sein breites Produktsortiment weltweit in 60 Länder, damit gehört Salus zu den führenden Naturarzneimittel-Herstellern.

www.salus-medienpreis.de

 

 

„Der Salus-Medienpreis trägt dazu bei, das Thema ökologische Landwirtschaft noch viel präsenter zu machen.“