PUBLIC AFFAIRS
Die immer größer werdende Komplexität wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Prozesse macht Beratung für die Politik notwendig und Krise wie Corona die Politik für Bürger noch unübersichtlicher – Mehrheiten sind in einer zersplitterten Parteienlandschaft schwer zu erreichen.
Kleine Parteien gewinnen an Bedeutung und Einfluss. Nur wenn sie mit klaren Botschaften durchdringen, und guter Kommunikation, dann sind sie gefragt. In diesen Zeiten wollen die Bürger die Kontrolle zurück, ihre Heimat und Natur schützen. In unserer Public Affairs Arbeit geht es darum, ihre Politik mithilfe der Medien der Öffentlichkeit zu erklären, sie in ein rechtes Licht zu rücken, mit prägnanten Slogans Mehrheiten zu organisieren und mit den eigenen Themen das Agenda Setting zu bestimmen. Am Ende gewinnt immer noch die beste Story mit der prägnantesten Botschaft die Wahl. Die Geschichte muss vor allem authentisch sein, auf einer emotionalen und moralischen Ebene. Es muss die Menschen in ihren Sorgen erreichen.
Politiker vermitteln innerhalb ihrer politischen PR nicht mehr nur Informationen und Sachthemen, sondern tragen bewusst zur Unterhaltung bei. Hans Peter Schwarz hat jahrelange Erfahrung in Kampagnen und Politikberatung, wie mit dem EU-Abgeordneten Martin Sonneborn, MdEP „Die Partei“. Durch seine umfassenden Erfahrungen in Bundestags- und Europawahlkämpfen können wir auch ihre Story für das „Superwahljahr 2021“ finden und schlagkräftig kommunizieren.
Wir blicken auf erfolgreiche Politikberatung für Abgeordnete zurück wie für die FDP, Freie Wähler und Die PARTEI)- Politische Public Relation ist eine Strategie, sein Image planmäßig aufzubauen und gute Geschichten zu erzählen. Wir liefern Ihnen nicht nur die Slogans, die passenden politisch-strategischen Analysen und Konzepte, sondern unser Public-Affairs Experte Hans-Peter Schwarz führt Sie durch die oftmals von außen unübersichtlichen politischen und administrativen Prozesse.